Beschwerden, Lob & Kritik

Trotz ständigen Bestrebens um das Wohl der uns anvertrauten Patienten, den verständnisvollen Umgang mit Angehörigen und der Kooperation mit niedergelassenen Ärzten kann es vorkommen, dass es zu Unzufriedenheiten mit einzelnen Personen oder Situationen kommt. Leider lassen sich Konflikte und Meinungsverschiedenheiten nicht immer vermeiden, wenn viele verschiedene Menschen auf engem Raum miteinander leben und arbeiten.

Ihre Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit – wie wir den Service für Sie verbessern können und auch wo wir bereits gute Arbeit leisten.

Sie möchten konkret eine Anregung, eine Beschwerde oder auch ein Lob vorbringen?

Falls Sie Beschwerden haben, wenden Sie sich an unsere Betriebsleitung und insbesondere für Fragen, die die Behandlung betreffen, an die Ärztliche Direktion:

 

Ärztlicher Direktor:
Prof. Dr. Dr. med. Martin Holtmann 
Telefon: 02381/893-1069 
Fax: 02381/893-1169 
E-Mail: martin.holtmann@lwl.org

 

Kaufmännischer Direktor:
Dr. Daniel Napieralski-Rahn 
Telefon: 02381/893-1019 
Fax: 02381/893-1119 
E-Mail: daniel.napieralski-rahn@lwl.org

 

Pflegedirektor:
Thomas Linnemann
Telefon: 02381/893-1079 
E-Mail: thomas.linnemann@lwl.org

 

Außerhalb der Dienstzeiten ist ein Anrufbeantworter unter der Rufnummer 02381/893-1069 angeschlossen, der Ihren Anruf entgegennimmt. Wir rufen gerne zurück.

 

LWL-Beschwerdekommission

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich an die LWL-Beschwerdekommission zu wenden:

Anschrift der LWL-Beschwerdekommission:      
Beschwerdekommission des Gesundheits- und Krankenhausausschusses
- Büro der Landschaftsversammlung -
48133 Münster 

    

Heiko Winnemöller, M.A.
Diplom-Sozialwirt (FH) / Diplom-Sozialarbeiter (FH)
LWL-Abteilung für Krankenhäuser und Gesundheitswesen
LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen

Hörster Platz 2
48147 Münster
Telefon: 0251 591 - 6806
Telefax: 0251 591 - 6595

E-Mail: heiko.winnemoeller@lwl.org


Sprechzeiten der Beschwerdekommission:
montags - donnerstags: 8:30 Uhr - 12:30 Uhr und 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
freitags: 8:30 bis 12:30 Uhr. Außerhalb der Zeiten ist ein Anrufbeantworter unter der Rufnummer 0251/591-6790 angeschlossen, der Ihren Anruf entgegennimmt. Wir rufen Sie auf jeden Fall zurück.