Beschwerden, Lob & Kritik
Trotz ständigen Bestrebens um das Wohl der uns anvertrauten Patienten, den verständnisvollen Umgang mit Angehörigen und der Kooperation mit niedergelassenen Ärzten kann es vorkommen, dass es zu Unzufriedenheiten mit einzelnen Personen oder Situationen kommt. Leider lassen sich Konflikte und Meinungsverschiedenheiten nicht immer vermeiden, wenn viele verschiedene Menschen auf engem Raum miteinander leben und arbeiten.
Ihre Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit – wie wir den Service für Sie verbessern können und auch wo wir bereits gute Arbeit leisten.
Sie möchten konkret eine Anregung, eine Beschwerde oder auch ein Lob vorbringen?
Falls Sie Beschwerden haben, wenden Sie sich an unsere Betriebsleitung und insbesondere für Fragen, die die Behandlung betreffen, an die Ärztliche Direktion:
Ärztlicher Direktor:
Prof. Dr. Dr. med. Martin Holtmann
Telefon: 02381/893-1069
Fax: 02381/893-1169
E-Mail: martin.holtmann@lwl.org
Kaufmännischer Direktor:
Dr. Daniel Napieralski-Rahn
Telefon: 02381/893-1019
Fax: 02381/893-1119
E-Mail: daniel.napieralski-rahn@lwl.org
Pflegedirektor:
Thomas Linnemann
Telefon: 02381/893-1079
E-Mail: thomas.linnemann@lwl.org
Außerhalb der Dienstzeiten ist ein Anrufbeantworter unter der Rufnummer 02381/893-1069 angeschlossen, der Ihren Anruf entgegennimmt. Wir rufen gerne zurück.